Schatten

Theaterschüler begeistern

Waldorfschüler begeistern mit Theateraufführung titulierte die Presse den Bericht über die öffentliche Aufführung.

Hier der Link dazu: https://www.come-on.de/lennetal/neuenrade/kaestner-roman-verwandte-sind-auch-menschen-buehnenstueck-8334599.html

Und es war wirklich richtig, richtig gut. Alle Aufführungen! Großen Respekt vor der Leistung der Schüler, der Eltern und der Kollegen Andreas Zemke und Helga Holtkemper.
Die eigentliche Bühne konnte man gar nicht mehr erkennen. Es stand ein „echtes Haus“ da, wo ansonsten die schlichte Plattform ist. Die Schülerinnen und Schüler hatten nach 4 langen, qualvollen Wochen unter der Regie Herrn Zemkes ihre Rollen verinnerlicht, lebten sie total aus auf der Bühne. Eltern haben perfekte Kostüme her gezaubert und die Proben täglich begleitet.
Alles hat sich gelohnt. Für die Schüler war es das erste ganz große Erlebnis auf einer Bühne, das sie hervorragend gemeistert haben.

Zurück